Danke am GabenzaunGuten Tag,

heute nur einige kurze Hinweise in eigener Sache:

Das offene Netzwerktreffen wohnungsloser Menschen von 27.-31.03.2023 in Berlin Karolinenhof ist komplett ausgebucht - alle 36 Plätze sind belegt und weitere Menschen kommen als Tagesgäste hinzu bzw. werden auf dem Gelände zelten. Es gibt auch schon eine Warteliste.

Habt bitte Verständnis dafür, dass die Anmeldeliste für das offene Netzwerktreffen wohnungsloser Menschen Ende März in Berlin jetzt geschlossen ist.

Es haben sich angekündigt Menschen aus Erlangen, Leipzig, Münster, Dortmund, Lüneburg, Essen, Bingen, Herzogsägmühle, Frankfurt, Freistatt, Düsseldorf, Darmstadt, Freiburg, Eiffel, Berlin, der Ukraine und weiteren Orten.

Für alle, die nicht dabei sein können, folgende Information:

Wir werden auf dem Netzwerktreffen auch überlegen, wie wir zwischen den einzelnen halbjährlichen Treffen enger zusammenarbeiten können. Dazu gibt es verschiedene Ideen, darunter auch die Idee der Einrichtungen dezentraler Netzwerkbüros, die als Treffpunkte für regionale Zusammenkünfte dienen können.

Und eine Ankündigung: Das nächste größere offene Netzwerktreffen wohnungsloser Menschen wird stattfinden von Mittwoch - Sonntag 13. - 17. September 2023 in Dinslaken am Rhein in der Heidebrinkschule. Diesen Termin könnt Ihr Euch gerne schon mal vormerken. Im Frühjahr 2024 ist ein Treffen in Nürnberg geplant.

Wenn Du unsere Arbeit gut findest und unterstützen möchtest, wir freuen uns sehr über Deine Spende - Fahrkarten sowie Unterkunft und Verpflegung kostet etliches an Geld, mit Deiner Unterstützung geht alles einfacher.  PayPal: paypal.me/wolostiftung

Selbstvertretung wohnungsloser Menschen ist möglich!

In diesem Sinne,

herzliche Grüße,