Demo gegen die Siko 2011 - Quelle WikiCommonsGuten Tag,

aktive wohnungslose, ehemals wohnungslose und von Wohnungsnot bedrohte Menschen aus dem Netzwerk der Wohnungslosen_Stiftung sind in den nächsten Tagen und Wochen auf verschiedensten Veranstaltungen und melden sich dort zu Wort und sagen, was sie für wichtig halten.

Für Euch und aber auch für alle anderen, die sich über die Wohnungslosen_Stiftung informieren oder aber konkret mitwirken oder fördern wollen, gibt es jetzt einen aktuellen Flyer zum ausdrucken und oder aber zum weiteren Versenden

Hier ist er:

Vorne, auf der ersten Seite rechts sind zwei Felder, die Du selbst nach Belieben gestalten kannst:

• Überreicht durch .... sowie
  • Kontakt .... z.B. für eine Telefonnummer oder eine Email-Adresse

Viel Freude damit. Auf dem kommenden Netzwerk_Treffen in Hannover können wir besprechen, was noch benötigt wird an Material für die Öffentlichkeitsarbeit.

Foto: wikimedia.org/w/index.php?curid=13047587